Wie und wo erhält man Support für inoxision ARCHIVE?
Für den Produktsupport stehen verschiedene Angebote zur Verfügung.
Über den Fachhandel
Endkunden erhalten Support von Ihrem jeweiligen Fachhändler bei dem das Produkt bezogen wurde. Arbeitet der Kunde noch nicht mit einem Fachhändler zusammen helfen wir gerne bei der Suche nach einem geigneten Händler in Ihrer Nähe.
Online Support
Hier im FAQ Bereich kann mit dem Menüpunkt "Frage stellen" eine Support Anfrage an das Support Team gestellt werden. Diese wird dann hier in der FAQ Datenbank und per Email an den Absender der Frage beantwortet.
Direkter Telefonsupport
INOXISION stellt unter der kostenpflichtigen Rufnummer 0900 5900 111 (2 EUR /Minute) eine Supporthotline für Endkunden zur Verfügung falls ein direkter Support durch einen Fachhändler nicht möglich oder nicht gewünscht ist.
Erreichbarkeit Werktags von 8.30-12.00 Uhr und von 13.30 - 17.00 Uhr
Support für Fachhändler
Autorisierte Fachhändler erhalten kostenlosen Support über die Ihnen bekannten Zugangswege.
Über den Fachhandel
Endkunden erhalten Support von Ihrem jeweiligen Fachhändler bei dem das Produkt bezogen wurde. Arbeitet der Kunde noch nicht mit einem Fachhändler zusammen helfen wir gerne bei der Suche nach einem geigneten Händler in Ihrer Nähe.
Online Support
Hier im FAQ Bereich kann mit dem Menüpunkt "Frage stellen" eine Support Anfrage an das Support Team gestellt werden. Diese wird dann hier in der FAQ Datenbank und per Email an den Absender der Frage beantwortet.
Direkter Telefonsupport
INOXISION stellt unter der kostenpflichtigen Rufnummer 0900 5900 111 (2 EUR /Minute) eine Supporthotline für Endkunden zur Verfügung falls ein direkter Support durch einen Fachhändler nicht möglich oder nicht gewünscht ist.
Erreichbarkeit Werktags von 8.30-12.00 Uhr und von 13.30 - 17.00 Uhr
Support für Fachhändler
Autorisierte Fachhändler erhalten kostenlosen Support über die Ihnen bekannten Zugangswege.