Wie und wo erhält man Support für inoxision ARCHIVE?

Für den Produktsupport stehen verschiedene Angebote zur Verfügung.

Über den Fachhandel

Endkunden erhalten Support von Ihrem jeweiligen Fachhändler bei dem das Produkt bezogen wurde. Arbeitet der Kunde noch nicht mit einem Fachhändler zusammen helfen wir gerne bei der Suche nach einem geigneten Händler in Ihrer Nähe.

Online Support

Hier im FAQ Bereich kann mit dem Menüpunkt "Frage stellen" eine Support Anfrage an das Support Team gestellt werden. Diese wird dann hier in der FAQ Datenbank und per Email an den Absender der Frage beantwortet.

Direkter Telefonsupport

INOXISION stellt unter der kostenpflichtigen Rufnummer 0900 5900 111 (2 EUR /Minute) eine Supporthotline für Endkunden zur Verfügung falls ein direkter Support durch einen Fachhändler nicht möglich oder nicht gewünscht ist.

Erreichbarkeit Werktags von 8.30-12.00 Uhr und von 13.30 - 17.00 Uhr

Support für Fachhändler

Autorisierte Fachhändler erhalten kostenlosen Support über die Ihnen bekannten Zugangswege.