Bei einer Volltextsuche erhalte ich eine SQL-Server Fehlermeldung
Prüfen Sie ob auf dem SQL-Server der SQL-Volltextsuchdienst installiert ist.Wenn nicht, sollte dieser umgehend nachinstalliert werden. Nach der Installation des Volltextsuchdienstes bauen Sie bitte den Volltext mit Hilfe der entsprechende ARCHIVEmanager-Wartungsaufgabe neu auf.
Bis zur Installation können Sie im ARCHIVEmanager die Einstellungen "FulltextSearchMode" auf "LIKE" stellen. Solange diese Einstellung gesetzt ist, verwendet inoxision ARCHIVE nicht den SQL-Volltextsuchdienst.
Beachten Sie aber, dass im "LIKE" Modus die Suchanfragen langsamer verarbeitet werden.
Bis zur Installation können Sie im ARCHIVEmanager die Einstellungen "FulltextSearchMode" auf "LIKE" stellen. Solange diese Einstellung gesetzt ist, verwendet inoxision ARCHIVE nicht den SQL-Volltextsuchdienst.
Beachten Sie aber, dass im "LIKE" Modus die Suchanfragen langsamer verarbeitet werden.